Home of Soul

Con
tact
ME

"

Level up your Energie

 

Mein Name ist Andrea Seidl. Ich bin ausgebildete Business Feng-Shui Beraterin, ärztlich geprüfte Aromatologin und Expertin für mediale Heilarbeit. In meinem Leben dreht sich alles um Energie! Alles schwingt und möchte in Balance sein. Nicht nur dein Körper und dein Energiefeld, sondern auch dein Wohnraum und deine eigenen 4 Wänden. Sowie ich mich intensiv mit der Welt von Körper, Geist und dem Seelenheil beschäftige und dem Energiefluss in den eigenen 4 Wänden.

Seit ich denken kann, bin ich am Gestalten meiner eigenen 4 Wände.
So wichtig es ist, unsere Aura und unser Energiefeld rein und in positiver Energie zu halten, so essentiell ist es auch den Wohnraum dazu anzupassen. Auch deine Wohnung oder dein Haus hat ein energetisches Feld, welches ständig durch die Geschichte des Grundstückes, den Farben, den Materialien, dem Umfeld, den Gesprächen und den Menschen die darin wohnen, beeinflusst wird.
So hast du permanent Einfluss auf dieses Feld, wie auch dieses vorbelastete Feld Einfluss auf dich hat!

andrea-seidl
andrea-seidl

Laune

Unwohlsein, schlechte Laune bis hin zu Krankheiten können dadurch ein ständiger Begleiter sein! Farben, Formen, Materialien und Pflanzen in Verbindung mit der altbewährten Methode des westlichen Feng-Shui und einer energetischen Raumreinigung, lassen dich in deinem Heim sanfter schwingen.

 

Du möchtest mehr darüber erfahren?
Dann lasse mir gerne eine Mail zukommen mit deinen Fragen & Wünschen.

Ich liebe es in Wohnräume zu treten die Andrea eingerichtet hat. Das Flair und die Energie ist einfach etwas ganz besonderes. Besonders liebe ich es, wenn Andrea so genannte Entspannungs-Ecken einrichtet. Jedes Mal wenn ich mich in so eine Ecke setze, habe ich das Gefühl angekommen zu sein, in Geborgenheit und Liebe. Die Räume sind einfach alle zum entspannen und wohlfühlen gemacht. Andrea ist echt eine Expertin auf ihrem Gebiet.

 

Doris H.

rezension-doris-h

Die Energie die Andrea schafft ist einfach unglaublich, egal ob in mir oder um mich herum. Mein Leben hat sich so unglaublich verändert, seit der Zusammenarbeit. Danke dafür.

 

Conny S.

rezension-cornelia-s

Bekannt aus

logos-referenzen